ÜBER Mich  


 

Hallo, ich bin Christin Klar und bin 33 Jahre alt. Derzeit bestimmen meine 2 Männer mein Leben vollkommen. Denn seit 2016 bin ich eine glückliche Mama und seit 2017 eine noch glücklichere Ehefrau.

 

Durch die "Frage der Fragen" wurde ich in den Bann der Liebe, der Hochzeitsplanung und in die Freie Traurednerein gezogen. Es macht mir unheimlich viel Spaß und erfüllt mich mit Freude, wenn Ich Paare an einem der schönsten Tage ihres Lebens begleiten,überraschen und vermählen darf.

 

In meinem anderen Leben bin ich gelernte Altenpflegerin und arbeite im Bereich der Qualitätssicherung und Pflegedienstleitung. Und auch dieser Beruf macht mir unheimlich viel Freude, denn es ist ein gutes Gefühl, hilfebedürftige Menschen zu unterstützen, zu pflegen und auch zum Lachen zu bringen. Mitarbeiterführung, das Halten von Weiterbildungen und die Überprüfung der Pflege sind Hauptbestandteile meiner Arbeit und geben mir die Chance, die Liebe zu meinem Beruf, weiterzugeben.